Genuss. Qualität. Service.

JETZT Reservieren

Mit dem Imbisswagen unterwegs


Gern könnt ihr uns mit unserem Imbisswagen für eure Veranstaltungen buchen. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Imbisswagen

Frisch aus dem Rauch

Immer mal wieder schmeißen wir den Räucherofen an. Dann gibt es saftige Spareribs, leckeren Schinken oder frisch geräucherten Fisch. Wir nehmen gern eure Vorbestellungen entgegen.

Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Lecker Spanferkel

Wir bereiten für eure Familienfeier auch gern ein Spanferkel zu. Das sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch richtig lecker. Eure Gäste werden begeistert sein. Wir liefern es mit diversen Beilagen.

Wenn ihr Interesse habt, sprecht uns an. Wir beraten euch gern.

Spanferkel
Website erstellt von der Werbeagentur I love DESIGN